Bayonetta: Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

von Marvin Fuhrmann (18. Februar 2018)

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck bekommen haben. Denn das Bundle, das zusammen mit dem ersten Teil geschnürt wurde, enthält nur ein Spiel. Bayonetta 2 funktioniert in der Cartridge-Version ohne Probleme, während es diese aber durchaus mit den Download-Codes für Bayonetta 1 gibt.

So cool könnte Bayonetta auf der Switch sein, wenn die Gamer auch zocken könnten.

.

Auf Reddit und Twitter berichten viele Fans von Bayonetta, dass sie ihren Code nicht im eShop der Nintendo Switch einlösen können. Ein Fehler-Code prangt ihnen jedes Mal entgegen, wenn sie es versuchen. Natürlich hat dies für viel Frust und Verwirrung gesorgt. Diese konnten durch Nintendo of America aber ein wenig ausgeräumt werden. Offenbar passierte beim Druck der Codes ein Fehler. Aufgrund dessen sind die Codes falsch.

Jedoch gibt es eine einfache Lösung für das Problem. Wer einen falschen Code für Bayonetta 1 hat, kann dies beim Support von Nintendo melden. Daraufhin sollen schon zahlreiche Spieler einen neuen Code erhalten haben. Auch, wenn dies teilweise bis zu drei Stunden dauern kann. Aber immerhin müsst ihr so nicht komplett auf Bayonetta 1 verzichten.

News gehört zu diesen Spielen

Bayonetta
Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link