Xbox Games with Gold: Die kostenlosen Spiele im März

von Daniel Kirschey (20. Februar 2018)

Es ist wieder soweit: Die kostenlosen Spiele für den März wurden von Microsoft bekanntgegeben. Diesmal könnt ihr euch auf folgende Spiele freuen:

Hier seht ihr die kostenlosen Spiele für Xbox One und Xbox 360 noch einmal aufgelistet:

Und - für euch etwas dabei, das euch gefällt? Oder seid ihr damit unzufrieden? Schreibt es uns doch einfach mal in die Kommentare. Am besten auch die Spiele, die ihr am liebsten als kostenloses Spiel bei Games With Gold abstauben würdet.

News gehört zu diesen Spielen

Superhot
Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link