Insider-Gerüchte: Details zum neuesten Battlefield

von Chiara Bruno (02. März 2018)

Wie genau das neueste Battlefield aussehen soll, war bis dato unklar. Electronic Arts verriet im Januar lediglich den geplanten Veröffentlichungszeitraum. Nun sind neue Gerüchte aus angeblichen Insiderquellen aufgetaucht, die mehr zum kommenden Shooter verraten wollen.

Einige Fans wünschen sich ein ähnliches Szenario wie in Battlefield 1:

Aus anonymen Quellen, die mit "EAs Plänen" vertraut sind, will das englischsprachige Magazin VentureBeat wissen, dass der neueste Teil der Reihe den Namen Battlefield V (Battlefield 5) tragen wird. Jedoch sei der interne Arbeitstitel Battlefield 2 gewesen sein. Zudem soll es sich nicht um ein Remaster eines älteren Teils handeln.

Weiter behauptet das Magazin, dass Battlefield V im Zweiten Weltkrieg spielen soll. Die genauen Pläne wolle EA in Kürze enthüllen. Wie immer solltet ihr solche Gerüchte mit Vorsicht genießen. Erst im Dezember letzten Jahres behauptete ein Insider, dass das neue Battlefield-Szenario in der Zeit des Vietnam- und des kalten Krieges angesiedelt sein und Bad Company 3 heißen solle.

Es scheint, als sei kein Spiel sicher vor angeblichen Leaks und Gerüchten. Traut ihr den Behauptungen der anonymen Quelle? Welches Szenario wünscht ihr euch für den neuesten Battlefield-Teil? Schreibt es uns in die Kommentare!

Tags: Multiplayer  

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link