Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Heatran und Regigigas werden kostenlos verteilt

von Sören Wetterau (02. März 2018)

Das "Jahr der legendären Pokémon" für Pokémon - Ultrasonne und Ultramond geht in die nächste Runde: Die The Pokémon Company gibt in einer Pressemitteilung bekannt, dass zwischen dem 1. und dem 24. März die beiden Pokémon Heatran und Regigigas kostenlos verteilt werden.

Zurück nach Alola: In Pokémon - Ultrasonne und Ultramond steht erneut die Insel im Vordergrund.

Spieler, die Pokémon - Ultrasonne oder Pokémon - Sonne besitzen, dürfen sich über das Nintendo Network das legendäre Pokémon Regigigas kostenlos abholen. Für Pokémon - Mond oder Pokémon - Ultramond gibt es hingegen Heatran. Die Aktion gilt jedoch nur bis zum 24. März, danach habt ihr keine Chance mehr auf die Verteilung.

Im April werden Nintendo und die The Pokémon Company allerdings ihr "Jahr der legendären Pokémon" fortsetzen und weitere Pokémon gratis verschenken. Unter anderem dürft ihr euch dann auf Raikou und Entei freuen. Wie genau diese Verteilung abläuft, ist aber noch unklar.

Mehr Infos zum aktuellen Pokémon-Spiel gibt es übrigens im Test "Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde".

Informationen zu einem neuen Pokémon-Spiel gibt es derweil noch nicht. Zum bereits bestätigten Abenteuer für die Nintendo Switch schweigen beide Unternehmen und lassen sich nichts anmerken.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Gratis   Singleplayer  

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon - Sonne
Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link