PSN-Sale: Über 300 Spiele reduziert

von Marvin Heiden (Mittwoch, 21.03.2018 - 11:26 Uhr)

An alle Schnäppchenjäger: Es ist mal wieder soweit! Wie der Seite psprices.com zu entnehmen ist, gibt es für eure PS4 passend zu Ostern wieder mal mächtig Nachschub an Spielen. Über 300 Titel sind durch Rabatte von bis zu 90 Prozent zum absoluten Niedrigpreis zu ergattern, darunter auch AAA-Spiele wie Wolfenstein 2 oder Tomb Raider.

Noch schnell auf das neue Tomb Raider vorbereiten? Hier sind die ersten Einblicke:

Hier findet ihr eine Auswahl der attraktivsten Angebote:

Und, juckt es euch schon in den Fingern, dem „Regime“ in Wolfenstein 2 zum wohlverdienten Untergang zu verhelfen? Oder wollt ihr pünktlich zur Ankündigung von Shadow of the Tomb Raider schnell noch die Reboot-Vorgänger nachholen? Jetzt ist eure Chance!

  1. Startseite
  2. News
  3. PSN-Sale: Über 300 Spiele reduziert
News gehört zu diesen Spielen
Nintendo will nichts mit der Yakuza zu tun haben

Kiryu aus den Yakuza-Spielen darf Nintendo nicht zu nah kommen.Eine Klausel in Nintendos Verträgen sorgt (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website