Far Cry 5: Bei Gamestop für 9,99 Euro zu haben

von Sören Wetterau (23. März 2018)

Am kommenden Dienstag, dem 27. März, erscheint Far Cry 5 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Wer den Ego-Shooter besonders günstig erwerben möchte, der kann einen Blick in Richtung Gamestop werfen. Im Rahmen einer Aktion gibt es dort Far Cry 5 für weniger als einen Zehner.

Ein Sektenführer als Bösewicht: Dieser Live-Action-Trailer bereitet euch vor

Gemäß einer Pressemitteilung ist Far Cry 5, genauer gesagt die Deluxe-Edition des Ubisoft-Shooters ab dem 27. März Teil von Gamestops "9.99er"-Aktion. Dies bezieht sich spezifisch auf die Konsolenvariante für PlayStation 4 und Xbox One.

Demnach erhaltet ihr vom 27. März bis zum 9. April 2018 Far Cry 5 für 9,99 Euro, wenn ihr zuvor zwei Spiele der aktuellen Gamestop-Liste eintauscht. Im Gegenzug erhaltet ihr die Deluxe Edition von Far Cry 5, die folgendes beinhaltet:

  • Far Cry 5-Spiel mit speziellem Deluxe-Keyart
  • Ein beidseitig bedruckter Touristenführer von Hope County, der interessante Orte und Schlüsselpositionen enthält
  • Der Original-Soundtrack des Spiels
  • Das digitale Deluxe-Paket enthält: Das Grosswildjäger-Paket, das Pilotenass-Paket, das Explosions-Paket, das Chaos-Paket und das AR-C Sturmgewehr sowie eine 44er-Magnum-Pistole mit einzigartigem Aussehen

Mehr Infos zu Far Cry 5 findet ihr derweil in unserer Vorschau "Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst".

Vorbei mit Dschungel und Gebirge: In Far Cry 5 geht es dieses Mal in die USA, genauer gesagt nach Montana. Dort hat eine Sekte die Bevölkerung unter Kontrolle. Euer Ziel? Ebenjene Sekte aufhalten.

Tags: Singleplayer   Multiplayer   Koop-Modus  

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry 5
Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link