Ubisoft: Frühlingssale mit Anno, The Division und Rainbow Six gestartet

von Sören Wetterau (26. März 2018)

Obwohl es die Temperaturen noch nicht ganz verraten: Der Frühling ist da und Ubisoft feiert das ganze mit einem Sale im hauseigenen Shop. Bis zu 75 Prozent Rabatt verspricht das französische Unternehmen auf aktuelle Spiele und Klassiker.

Dank Sale geht es nun günstiger ins antike Ägypten:

Dabei kommen übrigens nicht nur PC-Spieler auf ihre Kosten. Auch Konsolenspieler können sparen, denn Ubisoft verkauft zusätzlich physikalische Versionen der eigenen Spiele. Im Folgenden eine kleine Auswahl der besten Angebote:

Noch mehr Angebote findet ihr auf der Übersichtsseite im Ubisoft-Shop.

Mit den Angeboten lässt sich doch der bislang noch etwas graue Frühling gut überbrücken. Mit welchem Spiel würdet ihr am liebsten die Zeit verbringen - Assassin's Creed oder doch eher das ruhige Anno? Verratet es uns in den Kommentaren!

Tags: Singleplayer   Multiplayer  

Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Metro Exodus: Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Gute Nachrichten für Fans der Metro-Reihe: Nachdem das Erscheinungsdatum von Metro Exodus, der vorläuf (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link