PS Plus im April: Alle kostenlosen Spiele bekannt

von Sören Wetterau (28. März 2018)

Kurz vor dem langen Osterwochenende gibt Sony das April-Angebot von PlayStation Plus bekannt. Und während ihr noch dabei seid, das virtuelle Montana zu befreien, könnt ihr euch schon mal auf den kommenden Monat vorbereiten.

Diese Gratis-Spiele erwarten euch im April:

Insgesamt erwarten euch erneut sechs Spiele im April, die ihr, sofern ihr Abonnent von PlayStation Plus, gratis erhaltet:

Das Angebot startet ab dem 03. April. Bis dahin habt ihr noch Zeit, die Angebote vom März wahrzunehmen, darunter unter anderem Bloodborne.

Das sieht doch erneut ganz respektabel aus, oder? Wie gefällt euch das neue "PlayStation Plus"-Angebot und auf welches Spiel freut ihr euch am meisten? Verratet es uns doch in den Kommentaren!

Tags: Gratis   Singleplayer   Multiplayer  

Letzte Inhalte zum Spiel

Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

PS5 & Xbox Scarlett: Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

Während die Entwickler derzeit noch die aktuellen Konsolen bedienen, ist schon bekannt, was die Spieler in (...) mehr

Weitere News

* Werbung