Stardew Valley

Stardew Valley: Release des Multiplayer-Updates rückt näher

von Manuel Karner (Mittwoch, 11.04.2018 - 15:00 Uhr)

Seid ihr bereit die Welt von Stardew Valley endlich mit Freunden an eurer Seite zu betreten? Zuletzt wurde bekannt, dass die Arbeit am Multiplayer wie geschmiert läuft, jetzt äußerte sich der Entwickler Eric Barone via Twitter, wann ihr etwa mit dem Multiplayer-Update rechnen dürft.

Schon seit der Veröffentlichung für PC, dem 26. Februar 2016, träumen Fans davon gemeinsam mit Freunden in Stardew Valley zu farmen. Jetzt verkündet der Entwickler Eric Baron, dass das Videospiel in etwa einem Monat mit dem Multiplayer-Update versorgt werden könnte.

"Update für den 'Stardew Valley'-Multiplayer: Machen gute Fortschritte bei der Behebung von Fehlern, wenn alles glatt läuft, sollte es in etwa einem Monat fertig sein", verkündet der Entwickler.

Ob das Update bei Fertigstellung auf allen Plattformen veröffentlicht wird, lässt Eric Barone unerwähnt. Nichtsdestotrotz scheinen die Arbeiten weiterhin wie geplant voranzuschreiten.

Lange müsst ihr voraussichtlich nicht mehr warten, um Stardew Valley gemeinsam mit bis zu drei Freunden online oder im lokalen Netzwerk zu spielen. Um optimal vorbereitet zu sein, solltet ihr auch alle Hoftypen und ihre Besonderheiten kennen, die ihr in der Bilderstrecke findet.

News gehört zu diesen Spielen
auf den Fans ewig warten mussten

Mehr als 20 Jahre gingen seit dem letzten Teil der Pokémon-Reihe ins Land. (Bild: Nintendo)Neues Jahr, (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Stardew Valley
DS_Mindfreak
99

von DS_Mindfreak (9) 2

fcbflo
99

von gelöschter User 1

Alle Meinungen

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website