Jubiläumsgewinnspiel: Gewinnt die Father-Edition von Far Cry 5 mitsamt Tasche im FC-Design - **UPDATE: 26. April 2018**

von Micky Auer (18. April 2018)

UPDATE: 26. April 2018: Das Gewinnspiel ist beendet, der Gewinner steht fest:

Liebe Leser, erneut vielen Dank dafür, dass ihr euch so zahlreich an unseren Gewinnspielen beteiligt. Da macht die Sache auch uns Spaß, wenn wir wissen, dass wir so viele von euch damit erreichen! Am liebsten würden wir natürlich jedem einzelnen von euch einen Preis verleihen, das ist aber leider nicht möglich. Auch heute gibt es aber wieder einen Gewinner, den wir aus allen richtigen Einsendungen per Zufall ermittelt haben.

Die richtige Antwort lautet natürlich "Logo B: Sonnengelb." Ihr als treue spieletipps-Fans habt euch nicht hinters Licht führen lassen und die meisten von euch haben die richtige Antwort eingesendet. Ja, spieletipps präsentierte sich tatsächlich mal in leuchtendem gelb. Lang ist's her ...

Aber zurück zum Gewinner: Auserkoren wurde Patrick S. aus Senftenberg. Wir gratulieren herzlich zu deinem Gewinn und hoffen, dass ihr alle euch mit ihm freut. Nicht traurig sein, wenn es diesmal nicht geklappt hat, einfach weiter mitmachen! Einige der Gewinnspiele zu unserem Jubiläum laufen noch und ihr könnt noch daran teilnehmen. Achtet aber auf den jeweiligen Einsendeschluss. Wir drücken euch die Daumen!

ORIGINALMELDUNG:

Wenn spieletipps schon mal seinen 20. Geburtstag feiert, ist es ganz sicher nicht mit nur einem Tag und damit einem Gewinnspiel getan. Nix da! Es wird munter weitergefeiert und ihr seid wieder herzlich eingeladen, einen besonders attraktiven Preis abzustauben!

Hier geht es zu den bisherigen Gewinnspielen, an denen ihr nach wie vor teilnehmen könnt. Achtung: Achtet auf den jeweiligen Einsendeschluss!

Heute ist Ubisoft dran und schickt uns ganz liebe Geburtstagsgrüße. Damit ihr auch was davon habt, spendiert uns der Publisher für euch einen ganz besonders hübschen Gewinn. Heute gibt es:

  • Far Cry 5 in der Father-Edition für PS4 mit einer Figur von Joseph Seed

  • eine Tasche im "Far Cry 5"-Design

  • ein richtig zünftiger Flaschenöffner in Form eines Bärenkopfes

ACHTUNG! Das Spiel als Teil dieses Preises ist frei ab 18 Jahren, daher dürfen an diesem Gewinnspiel nur Personen im Alter von 18 Jahren oder älter teilnehmen! Zur Verifizierung eures Alters ist der Scan oder ein Foto eines aussagekräftigen Dokumentes (zum Beispiel Personalausweis oder Reisepass) nötig.

Wie immer gibt es auch heute eine Aufgabe zu lösen. spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Das ist eine lange Zeit, in der sich viel verändert hat. So auch das Gesicht von spieletipps, sprich: Unser Logo mit dem orangefarbenen Joystick auf weißem Grund. Schaut euch mal die folgenden drei Bilder an. Zwei davon sind frei erfunden, eines war aber tatsächlich mal das offizielle Logo von spieletipps.de. Die Frage lautet: Welches dieser Bilder zeigt tatsächlich unser ehemaliges Logo? Die Namen stehen jeweils unter den einzelnen Bildern:

Logo A: FeuerrotLogo A: Feuerrot

Logo B: SonnengelbLogo B: Sonnengelb

Logo C: GrasgrünLogo C: Grasgrün

Wir geben zu: Unvorstellbar! Aber vor 20 Jahren folgten Optik und Design nun mal ganz anderen Regeln und entsprachen dem heißesten Shit in der Gaming-Welt von 1998!

Schickt uns die richtige Antwort per Mail mit dem Betreff Logo an die Adresse aktion@spieletipps.de, Einsendeschluss ist Donnerstag, der 26. April 2018 um 8 Uhr morgens. Bitte gebt unbedingt euren Namen und eure Adresse in der Mail an, ansonsten können wir euch den Gewinn nicht zukommen lassen. Wichtig: In diesem Fall ist - wie oben erwähnt - ein Altersnachweis nötig. Bitte vergesst den nicht! Unvollständige Einsendungen scheiden leider aus.

Die Father Edition von Far Cry 5 wertet das ohnehin bereits gelungene Spiel noch weiter auf:

Aus allen richtigen Einsendungen wählen wir dann per Zufall einen Gewinner, der dieses tolle Gewinnpaket erhält. Der Gewinner wird nach der Ziehung in dieser News bekanntgegeben und umgehend von uns per Mail informiert.

Bitte lest auch unbedingt die Teilnahmebedingungen durch und haltet euch daran. Zur kompletten Übersicht geht es über diesen Link. So, jetzt nicht länger zögern, sondern gleich mitmachen! Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch viel Spaß bei der Teilnahme!

Tags: Gewinnspiele  

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry 5
Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link