PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

von Chiara Bruno (25. April 2018)

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun die kostenlosen Spiele für "PS Plus"-Nutzer im Mai angekündigt. Wenn ihr also Kratos und seinen Sohn zur Seite gelegt habt, könnt ihr euch ab dem 01. Mai folgenden Spielen widmen:

PS Plus: Das sind die kostenlosen Spiele im Mai!

Hier die vollständige Liste der Spiele:

Sieht doch ganz gut aus, oder? Gibt es eigentlich ein Spiel, das ihr euch unbedingt mal unter den kostenlosen Spielen wünschen würdet? Schreibt es uns in die Kommentare!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link