Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer enthüllt spannende Geschichte

von Chiara Bruno (02. Mai 2018)

Bis zur voraussichtlichen Veröffentlichung von Red Dead Redemption 2 am 26. Oktober dauert es noch ein wenig. Als Trost über die lange Wartezeit spendiert euch Rockstar einen spannenden Trailer, der euch einen weiteren Einblick ist die Welt des "Open World"-Westerns gibt.

Der dritte Trailer zu Red Dead Redemption 2

So wie es aussieht, spielt Red Dead Redemption 2 im Amerika im Jahre 1899, als sich die Ära das Wilden Westens dem Ende zuneigte. Der Beschreibungstext des Videos auf YouTube gibt euch ebenfalls erste Einblicke in die Geschichte:

"Nachdem in der Westernstadt Blackwater ein Raubüberfall schief geht, müssen Arthur Morgan und die "Van der Linde"-Bande fliehen. Während Bundesagenten und die besten Kopfgeldjäger der Nation ihnen dicht auf den Fersen sind, muss die Bande rauben, stehlen und sich durch das zerklüftete Herz Amerikas kämpfen, um zu überleben. Als sich die inneren Konflikte verschlimmern und die Bande droht zu zerfallen, muss Arthur eine Wahl zwischen seinen eigenen Idealen und seiner Loyalität gegenüber der Bande treffen, die ihn großgezogen hat."

Auch die Fans auf YouTube scheinen total aufgeregt zu sein und die Kommentare sind bisher ausschließlich positiv.

Ganz sicher hat euch der Trailer nur noch Lust auf mehr gemacht, stimmt's? Ein wenig müsst ihr euch allerdings noch gedulden, bis Red Dead Redemption 2 für PS4 und Xbox One erscheint voraussichtlich im Herbst dieses Jahres erscheint.

News gehört zu diesen Spielen

Red Dead Redemption 2
Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Steam: Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Der Starttermin des Winter-Sales auf Steam wurde kürzlich bekanntgegeben. Dieser fällt a (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link