Star Wars: Großer Sale bei Humble Bundle, Steam und Origin gestartet

von Sören Wetterau (03. Mai 2018)

Der nächste "Star Wars"-Film steht vor der Tür und am 4. Mai ist mal wieder der internationale "Star Wars"-Day: Grund genug für Humble Bundle, Steam und Origin jeweils einen großen Franchise-Sale zu starten. Bis zum 8. Mai könnt ihr so einige Klassiker und Lichtschwerduelle günstiger erwerben.

Wer bei Star Wars Battlefront 2 zuschlägt: Wir helfen euch beim Finden aller Sammelobjekte

Das Angebot beim Humble und Steam ist sich hinsichtlich der Spieleauswahl und des Preises sehr ähnlich. Das liegt daran, dass beide Anbieter vorrangig ältere "Star Wars"-Spiele im Angebot haben, die aber nichtsdestotrotz fast immer einen Blick wert sind. Wir haben euch ein paar Empfehlungen herausgesucht.

Alle Angebote im Humble Bundle könnt ihr unter dem folgenden Link einsehen. Für den Steam-Sale geht es wiederum hier entlang.

Und dann wäre da ja noch Origin. Dort könnt ihr zurzeit das aktuelle Star Wars Battlefront 2 in der Standard-Edition für 23,99 Euro erwerben. Immerhin: Vor Lootboxen müsst ihr euch nicht mehr fürchten.

Schwingt ihr schon das Laserschwert und den Blaster oder lassen euch die Angebote so kalt wie der Planet Hoth? Verratet es uns doch in den Kommentaren, welches Angebot euch am meisten reizt.

Tags: Steam   Origin  

Knights of the Old Republic-Serie


Knights of the Old Republic-Serie anzeigen

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Star Wars - Knights of the Old Republic

(GER)Revan
99

Geniales Spiel - Ein Meilenstein

von (GER)Revan (8) 1

Joker50
99

Eins der besten PC-Spiele

von Joker50 (2)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link