Fortnite: Schnappt euch kostenlose Skins und Items bei Amazon

von Chiara Bruno (Mittwoch, 09.05.2018 - 11:37 Uhr)

"Twitch Prime"-Nutzer dürfen sich neben den kostenlosen Spielen im Mai nun über ein weiteres Geschenk freuen: Ein Fortnite-Twitch-Prime-Paket. Wie ihr die kostenlosen Skins und Items abstaubt, erklären wir euch.

Fortnite bekommt sein erstes Crossover. Wie das aussieht, seht ihr hier:

Wenn ihr bei Twitch und gleichzeitig Amazon Prime angemeldet seid, solltet ihr zuerst euren Twitch-Account mit Epic Games verbinden, um Zugriff auf den Fortnie-Loot zu bekommen. Das könnt ihr unter diesem Link tun. Danach geht ihr wieder auf Twitch.tv und klickt auf die Krone, die sich rechts oben neben eurem Accountnamen befindet. Dort seht ihr schon Fortnite.

Diese Items erhaltet ihr:

  • Battle Royale Trailblazer Outfit
  • Battle Royale True North Rucksack
  • Battle Royale Tenderizer Spitzhacke
  • Battle Royale Freestylin' Emote

Den Skin seht ihr in diesem Tweet von Twitch Prime:

Solltet ihr kein Amazon Prime besitzen, könnt ihr das Angebot unter diesem Link für 30 Tage kostenlos testen: Das Fortnite-Angebot könnt ihr außerdem ab heute wahrnehmen.

Bei dem Loot handelt es sich schon um die zweite Aktion von Twitch Prime und Fortnite. Ist bei diesem Mal etwas für euch dabei oder sagen euch die Items nicht zu? Schreibt es uns doch in die Kommentare.

behebt endlich mysteriösen Pilz-Bug

Super Mario 3D All-Stars behebt 13 Jahre alten Bug.Dataminer haben in Super Mario Galaxy und Super Mario Gal (...) mehr

Weitere News