Versehentlich veröffentlicht? Walmart listet Borderlands 3, neues Splinter Cell und viele mehr

von René Wiesenthal (09. Mai 2018)

Wie die Seite Gameinformer berichtet, waren bis kürzlich Spiele auf der Homepage von Walmart neu gelistet, deren Veröffentlichung bisher teilweise noch nicht angekündigt oder bestätigt war. Die Listung könnte ein Hinweis darauf sein, dass sich diese Spiele in der Entwicklung befinden, beziehungsweise für die bereits bekannten Spiele schon eine baldige Veröffentlichung geplant ist.

Borderlands 2 war ein absoluter Hit. Werden wir bald mehr vom dritten Teil sehen?

Die neu gelisteten Titel sind mittlerweile von der Walmart-Seite verschwunden, beinhalteten aber unter anderem folgende interessante Namen:

Die Listung bei Walmart ist natürlich ohne Gewähr und damit mit Vorsicht zu genießen. Ob und was sie zu bedeuten hat, lässt sich nicht mit Gewissheit sagen. Es bleibt spannend zu sehen, welche der vermeintlichen Leaks sich bestätigen werden – auch mit Blick auf die kommende E3. Auf welche der genannten Spiele würdet ihr euch besonders freuen? Sagt es uns in den Kommentaren!

Tags: Rumor  

Ubisoft äußert sich zu umstrittenem DLC

Assassin's Creed - Odyssey: Ubisoft äußert sich zu umstrittenem DLC

Kürzlich berichteten wir darüber, dass vielen Fans das Ende der zweiten DLC-Episode von Assassin's Cre (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link