Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

von Micky Auer (26. Mai 2018)

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, damit ihr nichts verpasst. Kann losgehen? Dann mal los!

Pokémon Switch: Leak verrät, wie viele Pokémon ihr wohl fangen könnt

Es vergeht zurzeit wohl kaum eine Woche, in der es kein Gerücht zu dem kommenden Pokémon-Spiel für Nintendo Switch gibt. Nun behauptet derselbe 4chan-Nutzer, der auch die möglichen Namen für den neuen Teil geleakt hat, wie viele Pokémon ihr auf der Switch fangen werden könnt.

Dieses Video zu Days Gone schon gesehen?

Days Gone bringt die PS4 an ihre Grenzen

Lange schon warten Fans auf das Zombie-Spektakel Days Gone. Das bisher gesehene Material ist auch wirklich umwerfend. Jetzt schüren die Entwickler durch ein weiteres Versprechen die Vorfreude noch mehr.

Das Ende der PlayStation 4?

John Kodera, seines Zeichens Präsident von Sony Interactive Entertainment, macht der PlayStation 4 zum fünften Geburtstag ein morbides Geschenk: Er leitet die letzte Phase ihres Lebens ein. Was hat das für den Konsolenmarkt zu bedeuten?

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Immer wieder gerät die Handelskette Gamestop in die Schlagzeilen. Selten jedoch aus positiven Gründen. Das ist diesmal nicht anders, denn nach nur drei Monaten im Amt tritt der Geschäftsführer zurück. Das sagt einiges über den Zustand des Unternehmens aus.

1.000 Folgen Pokémon: 13 Fun-Facts zur Fernsehserie

Und noch einmal Pokémon: Zur Feier des großen Jubiläums, nämlich satte 1.000 Folgen der Serie, haben wir für euch 13 Punkte zusammengetragen, die euch überraschende und witzige Einblicke in die Welt der Pokémon geben, die seit so vielen Jahren aufgebaut wird.

Tags: Wochenrueckblick  

News gehört zu diesen Spielen

Days Gone
Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link