PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Juni

von Sören Wetterau (30. Mai 2018)

Der Monat Mai neigt sich dem Ende entgegen, der Juni steht an der Türschwelle: Passend dazu hat Sony heute die neuen Gratis-Spiele für "PlayStation Plus"-Nutzer angekündigt. Wer nichts mehr zu spielen hat, kann ab dem 05. Juni zur folgenden Auswahl greifen:

Im Video erhaltet ihr einen Ausblick auf das Juni-Angebot:

Erneut erwarten euch insgesamt sechs Spiele für drei Plattformen, sofern ihr Abonnent von PlayStation Plus seid. Hier die vollständige Liste:

Das sieht doch ganz ordentlich aus, oder? Auf welches Gratis-Spiel freut ihr besonders oder ist gar nichts für euren Geschmack dabei? Verratet uns doch eure Meinung dazu in den Kommentaren!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Singleplayer   Multiplayer   Gratis  

Ghost Recon-Serie



Ghost Recon-Serie anzeigen

Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Doom 2: Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Es ist weiterhin das Trend-Genre 2018: Battle Royale. Nachdem riesigen Erfolg von Playerunknown's Battlegrounds und For (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

ChaosCronos
92

Erstklassige Atmosphäre

von gelöschter User 2

Alle Meinungen

* gesponsorter Link