Pokémon Switch: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

von Chiara Bruno (31. Mai 2018)

Für Pokémon-Fans war gestern wahrlich ein aufregender Tag. Praktisch ohne Vorwarnung kündigte Nintendo Pokémon - Let's Go, Pikachu und Let's Go, Evoli an. Natürlich lassen die ersten Memes und lustigen Kommentare nicht lange auf sich warten. Wir haben die besten für euch zusammengetragen.

Ihr könnt es nicht mehr abwarten? Wie wäre es mit dem kostenlosen Pokémon - Quest?

Überraschender Weise wurde gestern neben den beiden Pokémon-Spielen auch ein neues Fallout angekündigt. Doch Fans hatten nur Auge für ein Game:

"Mein Lieblingsteil im Trailer war, als das hilflose Karpador ins All geschossen wurde"

"Sicher, Pikachu und Evoli sind süß und so. Aber wann gibt Nintendo den wahren Pokémon-Helden ihr eigenes Spiel?"

Pokémon wird eure Geldbörse wohl belasten:

Pokémon - Let's Go, Pikachu und Let's Go, Evoli sollen voraussichtlich am 16. November 2018 erscheinen. Seid ihr auch so aufgeregt wie diese Twitter-Nutzer oder ist das Spiel nichts für euch?

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Nun, dann wird es langsam Zeit! In der kom (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link