Assassin's Creed - Odyssey: Ubisoft kündigt nächsten Teil der Reihe an

von Chiara Bruno (01. Juni 2018)

Nach vereinzelten Leaks, die nach einer geheimen Präsentation durchgesickert sind, hat Ubisoft es nun bestätigt: In Assassin's Creed - Odyssey geht die Reise für euch nach Griechenland.

Ihr könnt es nicht abwarten? Wie wäre es mit dem neuesten DLC zu Origins?

Fünf Sekunden reichten aus, um Fans zum Durchdrehen zu bringen: Der Teaser zu Assassin's Creed - Odyssey. Diesen veröffentlichte Ubisoft heute Nacht über den hauseigenen Twitter-Account.

Zu sehen ist das offizielle Logo des neuest Assassinen-Abenteuers und der Hinweis, "See you at E3", also "Wir sehen uns auf der E3". Dort werdet ihr mit einer großen Wahrscheinlichkeit am 11. Juni gegen 22 Uhr Neuigkeiten erfahren. Gleich zu Beginn seht ihr den voraussichtlichen, neuen Protagonisten, der seinen Kontrahenten im Sparta-Stil eine Klippe heruntertritt. Bereits vor der offiziellen Ankündigungen sind Leaks aufgetaucht die einen Schlüsselanhänger in der Form eines spartanischen Helms zeigten.

Was ihr vielleicht noch sehen könntet, erfahrt ihr hier.

Hättet ihr gedacht, dass bereits ein Jahr nach dem großen Erfolg von Assassin's Creed - Origins bereits ein weiterer Teil angekündigt wird? Freut ihr euch auf Griechenland? Schreibt es uns in die Kommentare!

Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Shadow of the Tomb Raider: Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Es ist noch nicht einmal zwei Monate her, als Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht wurde. Doch seit kurzem gib (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link