Unveröffentliche Pokémon: So reagiert das Internet auf die Überraschung

von Kevin Jonathan Mohr (Freitag, 01.06.2018 - 12:43 Uhr)

Quelle: Resetera

Obwohl Pokémon-Fans erst vorgestern mit den neuen Spielen Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli überrascht wurden, wartet nun die nächste Überraschung. Wie das englischsprachige Magazin Kotaku berichtet, sind Roms von den 1997 erschienenen Spielen Pokémon Silberne Edition und Pokémon Goldene Edition aufgetaucht. Diese zeigen noch nie gesehene Pokémon. Natürlich brauch das Internet nicht zu lange für lustige Memes und Kommentare. Wir haben die besten Tweets für euch zusammengetragen.

Habt ihr schon den Trailer zum neuesten Pokémon-Spiel gesehen?

Die Pokémon-Fans sind ganz schön aufgeregt:

"Traurig, dass sie das SCHREIENDE KONDOM Pokémon von der Gold/Silber Beta entfernt"

"Alle meine Freunde so:"

Jedoch hat das Internet auch eine dunkle Seite:

"Das Beta-Design von Suicune sieht aus wie Nina aus Fullmetal Alchemist."

"Das perfekte Sprite in der Pokémon-Beta? Ja, zu perfekt für die Welt"

"Beta-Baby-Mauzi ist zum Anbeißen. Ist das eine "5 Yen"-Münze auf seinem Kopf??"

"Okay ich LIEBE viele von den Beta-Pokémon von der "Pokémon Gold"-Demo. Ich habe mich entschieden, ein paar von meinen Favoriten zu malen. Schade, dass sie nicht benutzt wurden ..."

Pokémon Gold und Silber sind schon fast 19 Jahre alt und verursachen immer noch ein riesen Tumult im Internet. Was haltet ihr von den nicht verwendeten Pokémon? Bevorzugt ihr sie oder findet ihr die originalen Versionen besser?

Neues "Mysteriöses Pokémon" Zarude enthüllt

Pünktlich zum Pokémon Day wartet The Pokémon Company mit allerlei Überraschungen fü (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pokémon Goldene Edition
SunaKi03
84

von SunaKi03 (2)

mik77
95

von mik77 1

Strak
96

Alle Meinungen

* Werbung