Red Dead Redemption 2: Vorbestellerboni für Xbox-Nutzer geleakt

von Luis Kümmeler (Montag, 04.06.2018 - 10:41 Uhr)

Über einen Leak im offiziellen Xbox Store sind die möglicherweise finalen Vorbestellerinhalte von Red Dead Redemption 2 enthüllt worden. Wer sich das Westernspiel von Rockstar Games früh sichert, soll sich unter anderem auf ein besonderes Pferd, eine Schatzkarte und zusätzliches Ingame-Geld freuen dürfen.

Sehenswert: Der jüngste Trailer zu Red Dead Redemption 2.

Bis zur Veröffentlichung von Red Dead Redemption 2 auf PlayStation 4 und Xbox One ist es noch einige Monate hin. Bislang müsst ihr euch noch mit Trailern und einer ganzen Reihe Screenshots zufriedengeben. Nutzer von Microsofts Konsole haben nun aber bereits einen Blick auf die Ingame-Inhalte bekommen, die sie bei Vorbestellung des Western-Epos erwartet.

Wie die englischsprachige Webseite Game Rant berichtet, wurde der offizielle Xbox Store nämlich jüngst mit den Vorbestellerboni von Red Dead Redemption 2 aktualisiert. Den offenbar etwas vorschnell veröffentlichten und inzwischen wieder entfernten Informationen zufolge dürfen sich Vorbesteller auf folgende Inhalte freuen:

  • Das War Horse

  • Das Outlaw Survival Kit

  • Ein Cash-Bonus für den Story-Modus von Red Dead Redemption 2

  • 500.000 GTA-Dollar in Grand Theft Auto Online

  • Eine exklusive Schatzkarte für den Story-Modus von Red Dead Redemption 2

Das War Horse („Streitross“) – ein braunes Pferd mit weißer Mähne – war bereits im Vorgänger Red Dead Redemption vertreten. Hier bot es Spielern eine vergleichsweise schnelle und ausdauernde Alternative zu den Wildpferden der Spielwelt. Ob das Tier im Nachfolger genauso aussehen wird, ist aktuell unklar.

Wie ihr seht, sollen auch Spieler von Grand Theft Auto 5 für ihre Rockstar-Treue belohnt werden. Die Schatzkarte für Red Dead Redemption 2 ist derweil offenbar Nutzern vorbehalten, die das Spiel bis zum 31. Juli 2018 vorbestellen. Red Dead Redemption 2 erscheint voraussichtlich am 26. Oktober 2018.

News gehört zu diesen Spielen
Auf den Hype folgt die Hacker-Flut

Mit dem überraschenden Erfolg von Fall Guys kommen auch Betrüger, die sich die heiß begehrte (...) mehr

Weitere News