Hitman 2: Neuer Serienteil mit Leak bestätigt

von Sören Wetterau (Mittwoch, 04.09.2019 - 14:54 Uhr)

Agent 47 kehrt bald zurück: Obwohl Warner Bros. und IO Interactive die Ankündigung eines neuen Hitman-Spiels erst für den kommenden Donnerstag geplant haben, ist nun die Überraschung schon dahin. Hitman 2, so der anscheinend offizielle Name, ist im Anmarsch.

Zuletzt ist Hitman in episodischer Form erschienen. Ob das auch für den Nachfolger gilt?

Der offizielle Hitman-Twitter-Kanal hat erst gestern angekündigt, dass den Protagonisten Agent 47 neue Ziele erwarten:

"Guten Tag, 47. Die Steckbriefe wurden hochgeladen. Ihr nächstes Ziel ist..."

Das verlinkte Video zeigt eine Meldung, die besagt, dass der Zugang zu den Daten bis zum 7. Juni 2018 gesperrt sei. An diesem Tag ist also mit einer Ankündigung zu rechnen.

Kurze Zeit darauf hat auch Warner Bros. Games über Twitter eine Ankündigung für den Donnerstag angekündigt. Daraufhin hat sich der Nutzer Wario64 etwas genauer auf der Teaser-Webseite umgesehen und dort das Logo von Hitman 2 entdeckt, welches mittlerweile entfernt wurde:

"Hitman 2 Logo auf der WB Games Teaser-Seite geleakt"

Neben weiteren konkreteren Informationen ist derzeit unklar, in welcher Form Hitman 2, nicht zu verwechseln mit Hitman 2 - Silent Assassin, veröffentlicht wird. Der bislang letzte Auftritt von Agent 47 war schließlich episodisch angelegt.

Ob die Entwickler diesem Konzept treu bleiben oder wieder zu einem Komplettpaket zurückkehren, wird sich am Donnerstag klären. Die Enthüllung ist für den 7. Juni, 19:00 Uhr geplant und wird damit noch vor der E3 stattfinden.

Tags: E3  

News gehört zu diesen Spielen

Hitman

Hitman-Serie



Hitman-Serie anzeigen

Rockband The Offspring gibt Konzert im Spiel

World of Tanks | Rockband The Offspring gibt Konzert im Spiel

Musiker machen gerne Promo, die aus der Reihe fällt. So jetzt auch in World of Tanks. Die Rockband The O (...) mehr

Weitere News

* Werbung