Battlefield 5

Battlefield 5: Neue Infos zum Multiplayer und Battle Royale

von René Wiesenthal (Samstag, 09.06.2018 - 20:16 Uhr)

Soeben zeigte EA auf der Pressekonferenz der E3 neues Material von Battlefield 5. Neben einem Trailer gab es auch frische Infos zum Weltkriegs-Shooter. Unter anderem gehören zu den Features im Spiel die Möglichkeiten durch Fenster zu hechten und Geschütze über das Schlachtfeld zu bewegen.

Hier seht ihr den neuen Trailer:

Außerdem sollt ihr eure Figuren und Waffen kosmetisch und in spielerischer Hinsicht individualisieren können. Zudem wurde gesagt, dass das Spiel "royal" sein wird. Damit ist sicher der bereits vermutete "Battle Royale"-Modus gemeint, der nun auch Einzug in die Reihe halten könnte. Weiter Infos dazu folgen laut EA im Laufe des Jahres.

Weiterhin könnt ihr nach wie vor Gebäude zerstören, was im neuen Trailer ebenso bereits zu sehen ist. Zum Singleplayer äußerste sich EA nur vage, dazu sollen morgen weitere Informationen folgen.

Was haltet ihr von Battle Royale in Battlefield 5? Seid ihr gespannt darauf, das Spiel endlich zocken zu können? Lasst uns eure Meinungen zu Battlefield 5 in den Kommentaren wissen!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

  1. Startseite
  2. News
  3. Battlefield 5: Neue Infos zum Multiplayer und Battle Royale
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website