Star Wars Battlefront 2: Clone Wars kommen als DLC

von Marvin Fuhrmann (Mittwoch, 04.09.2019 - 14:36 Uhr)

Die E3-Pressekonferenz von Electronic Arts hatte neben den aktuellen DLC für Star Wars Battlefront 2 zum Solo-Film auch Neuigkeiten für die nächsten Monate bereit. Die Entwickler haben die Bitten der Fans erhört und haben sich nun den Klonkriegen zugewandt. In Star Wars Battlefront 2: The Clone Wars werdet ihr neue Helden, neue Karten und sogar einen neuen Spielmodus spendiert bekommen.

Star Wars Battlefront 2 - Launch Trailer

Zu den neuen Helden von Star Wars Battlefront 2 werden Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi zählen. Auf der dunklen Seite versammeln sich indessen Count Dooku und Fan-Favorit General Grievous. Die Entwickler versprechen zudem für den DLC die bislang größte Karte für Star Wars Battlefront 2. Grund dafür ist auch der neue Sandbox-Modus, in der eine Seite Kommandoposten verteidigen muss, während das gegnerische Team angreift. Dieser Modus soll deutlich offener ausfallen. Details sucht man aber noch vergeblich.

Wann genau der DLC zu Star Wars Battlefront 2 veröffentlicht wird, haben die Entwickler auch noch nicht verraten. In den kommenden Wochen und vermutlich Monaten wird es dann weitere Verbesserungen am Spiel und auch Infos zur Roadmap geben.

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars Battlefront 2
Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Stadia | Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Der Wireless Controller von Google Stadia ist offenbar zu Beginn nur eingeschränkt kabellos nutzbar. Ledigl (...) mehr

Weitere News

* Werbung