Kingdom Hearts 3: Veröffentlichung wurde verschoben

von René Wiesenthal (Sonntag, 10.06.2018 - 21:36 Uhr)

Völlig überraschend verkündete Square Enix im Rahmen der Kingdom Hearts Orchestra World Tour in Los Angeles das Veröffentlichungsdatum für Kingdom Hearts 3. Am 29. Januar 2019 soll das Rollenspiel nach langer Entwicklungszeit endlich auf den Markt kommen. Regisseur Tetsuya Nomura entschuldigte sich bei den Fans auf Twitter für die Verzögerung.

”Es tut mir leid, dass wir um ein wenig mehr Zeit bitten, als ursprünglich geplant. Bitte haltet Ausschau nach weiteren Informationen, unter anderem einigen Trailern auf der E3. Danke, Nomura.“

Kingdom Hearts 3 - Monster AG Trailer:

Zuletzt teilten die Verantwortlichen zur Presse-Premiere noch mit, das Spiel käme 2018 heraus. Da die Entwicklung des Spiels bereits 2013 bestätigt wurde, sehnen sich Fans mittlerweile stark dem Release entgegen.

Gibt es unter euch Kingdom Hearts Fans, die darauf gehofft haben, noch dieses Jahr in den Genuss von Kingdom Hearts 3 zu kommen? Schreibt uns in die Kommentare, was ihr von der Verzögerung haltet: Lieber länger warten und ein tolles Spiel bekommen oder ist die Geduld am Ende? Wir freuen uns auf eure Meinungen.

News gehört zu diesen Spielen
Über 100 Pokémon kehren zurück, Fans wollen noch mehr

Laschoking macht in Pokémon ab sofort die Galar-Region unsicher.Über 100 Pokémon schaffen (...) mehr

Weitere News