Sekiro: Das neue Spiel von From Software hat einen Namen - und Video

von Matthias Kreienbrink (Sonntag, 10.06.2018 - 22:23 Uhr)

Auf den Game Awards 2017 wurde ein neues Spiel von From Software, den Machern von Dark Souls oder Bloodborne, angekündigt. Nähere Infos gab es jedoch nicht. Auf der Pressekonferenz von Microsoft im Rahmen der E3 gab es nun jedoch einen neuen Trailer zu sehen.

Es hat einen Namen: Sekiro - Shadows Die Twice. Angesiedelt scheint das Spiel in einem fantastischen feudalen Japan zu sein. Damit erinnert es an Nioh, das im letzten Jahr erschienen ist. Im Video seht ihr, wie die Kämpfe in dem Spiel aussehen werden. Interessant ist, dass es die Möglichkeit zu geben scheint, Zauber auszusprechen und Gegner damit anzugreifen.

Es ist davon auszugehen, dass das Spiel neben der Xbox One auch für den PC und die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Erscheinen soll das Spiel 2019. Sobald es nähere Informationen gibt, werdet ihr diese hier nachlesen können.

Letzte Inhalte zum Spiel
Welche PlayStation-Konsole hatte die besten Launch-Spiele?

Von PS1 bis PS5 - Welche Generation hatte die besten Spiele direkt zum Release?Das kommende Spiele-Line-Up der (...) mehr

Weitere News