Gears of War 5: Fortsetzung bestätigt, Trailer gezeigt

von René Wiesenthal (Mittwoch, 04.09.2019 - 14:36 Uhr)

Es ist offiziell: Gears of War 5 wird kommen. Die Fortsetzung der beliebten Shooter-Reihe wurde gerade auf der Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 vorgestellt. Dazu gab es auch einen ersten Trailer zum fünften Gears-Teil, der äußerst emotional ausfiel. Darin zu sehen unter anderem: Serienurgestein Marcus Phoenix. Allerdings schlüpft ihr scheinbar nicht in dessen Rolle, sondern in die einer jungen Dame, bei der es sich augenscheinlich um Kait Diaz handelt.

Gears of War 5: Der erste Trailer

Die Entwickler versprechen für Gears of War 5 die bisher größte Spielwelt in der Serie. Weitere Spielszenen und erste längere Eindrücke aus dem neuen Spiel könnt ihr euch auch in diesem Trailer anschauen:

Auf diese Ankündigung habt ihr sicher schon gewartet. Dass sie kommen würde, hat sich bereits im Vorfeld angedeutet. Habt ihr den Trailer auf der Konferenz gesehen? Wenn ja, sagt uns, was ihr davon haltet!

Letzte Inhalte zum Spiel

Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Twitch | Streamerin wegen zu freizügigem "Chun Li"-Kostüm gebannt

Wer zu viel Haut auf Twitch zeigt, wird gerne mal mit einem Bann belegt. So traf es nun auch die Streamerin Quq (...) mehr

Weitere News

* Werbung