Rage 2: Neuer Trailer mit Gameplay-Szenen

von René Wiesenthal (Montag, 11.06.2018 - 04:01 Uhr)

Entwickler von id Software und Avalanche stellten soeben im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Bethesda ihre Gemeinschaftsarbeit Rage 2 vor. Dazu zeigten sie einen neuen Trailer, in dem es Einblicke in die Spielwelt und die Mechaniken gibt. Hier seht ihr ihn:

Weitere Infos werden sicher in Kürze folgen. Der Trailer zeigt aber bereits rasante Spielszenen und abgefahrenen Humor. Sobald es weitere Updates zum Spiel im Rahmen der E3 gibt, halten wir euch auf dem Laufenden. Rage 2 ist für einen Release im Frühjahr 2019 angekündigt.

Rage 2 scheint ein ziemliches Action-Feuerwerk zu werden, findet ihr nicht? Wie gefällt euch der neue Trailer? Wart ihr Fans des ersten Teils und freut euch über die Fortsetzung? Sagt es uns in den Kommentaren!

News gehört zu diesen Spielen
Neuer Patch bringt Besserung - und neue große Probleme

Auch mit neuem Patch: Cyberpunk 2077 scheint es schon wieder zu verpatzen.Das Team um CD Projekt werkelt (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website