The Elder Scrolls 6: Skyrim-Fortsetzung offiziell angekündigt

von René Wiesenthal (Montag, 11.06.2018 - 04:58 Uhr)

Die Bethesda-Pressekonferenz auf der E3 2018 steckt voller Überraschungen. Neben zahlreichen Details zu Fallout 76 kündigte Bethesda nun an, was sich Fans seit vielen Jahren wünschen: Eine Fortsetzung zu The Elder Scrolls 5 – Skyrim.

The Elder Scrolls 6: Ankündigungs-Trailer 2018

Das Spiel, das bisher nur als The Elder Scrolls 6 betitelt ist, wurde im Rahmen eines kurzen Teasers zur Präsentation vorgestellt, den ihr oben sehen könnt. Das Spiel wird laut Aussagen von Bethesda ein Next-Generation-Spiel, also wohl nicht mehr auf der aktuellen Konsolengeneration erscheinen. Sehr viel mehr gibt es bisher leider noch nicht zu sagen. Dass es das Spiel geben wird, freut Fans aber sicher dennoch.

Wir hätten uns gefreut, euch mehr Informationen über The Elder Scrolls 6 mitteilen zu können. Aber genauso wie ihr müssen wir ausharren, bis Bethesda mehr dazu verkündet. Seid ihr in der Zwischenzeit schon voller Vorfreude auf die Skyrim-Fortsetzung? Sagt es uns in den Kommentaren!

News gehört zu diesen Spielen
Neues zu Assassin's Creed: Valhalla, Watch Dogs: Legion und mehr

Wikinger, futuristisches London und Shooter-Kracher: Ubisoft hat im Rahmen eines digitalen Events (...) mehr

Weitere News

* Werbung