E3 2018 - Microsoft-Highlights: Halo, Cyberpunk, Devil May Cry und dreimal Gears

von Sören Wetterau (Mittwoch, 04.09.2019 - 14:36 Uhr)

Der zweite - technisch gesehen eigentlich der erste - Tag der E3 2018 ist vorüber und hat seitens Microsoft so einiges zu bieten gehabt. Mit Halo Infinite, Cyberpunk 2077, Devil May Cry 5, drei neuen Gears-Spielen und Sekiro - Shadows Die Twice gibt es jede Menge Diskussionsstoff. Im Video fassen euch Matthias und Lisa die wichtigsten Informationen von der Microsoft-Pressekonferenz zusammen.

Hier seht ihr unsere Highlights der Microsoft-Pressekonferenz:

Rappelvoll - das ist wohl die beste Beschreibung für Microsofts E3-Auftritt. Welche Vorstellung hat euch am besten gefallen? Seid ihr schon richtig heiß auf Cyberpunk 2077 oder wollt ihr doch lieber wieder mit Nero und Dante Dämonen klatschen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Tags: Video  

Letzte Inhalte zum Spiel

Hat Game Freak gelogen?

Pokémon Schwert & Schild | Hat Game Freak gelogen?

Die Veröffentlichung von Pokémon Schwert & Schild steht momentan unter keinem guten Stern. (...) mehr

Weitere News

* Werbung