Dragon Quest 11: Neuer Trailer und Veröffentlichungsdatum

von René Wiesenthal (11. Juni 2018)

Japanische Spieler kamen schon lange in den Genuss von Dragon Quest 11, nun wird es bald auch für euch soweit sein. Das Spiel wurde im Rahmen der Pressekonferenz von Square Enix auf der momentan laufenden E3 in Los Angeles für den 4. September dieses Jahres angekündigt. Dazu gab es einen neuen Trailer zu sehen:

(Quelle: YouTube, Gamer's Little Playground)

Die westliche Fassung kommt unter anderem mit Neuerungen in den Lokalisierungen wie exklusiven Sprachausgaben und wird von Fans schon seit langer Zeit erwartet. Nun gibt es also hoffentlich Gewissheit.

Wollen wir hoffen, dass sich die Veröffentlichung von Dragon Quest 11 nicht verschiebt. Länger haltet ihr es sicher nicht mehr aus, bis ihr endlich auch das JRPG spielen könnt. Habt ihr Lust darauf? Sagt es uns in den Kommentaren!

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Quest 11 - Streiter des Schicksals
Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link