Battlefield 5: Ersteindruck von der E3

von René Wiesenthal (11. Juni 2018)

Seid ihr gespannt auf Battlefield 5? Wir haben es uns auf der E3 einmal genauer angesehen und sagen euch im folgenden Video, was wir von dem Weltkriegs-Shooter bisher halten:

Battlefield 5: Ersteindruck von der E3 2018

Wie immer interessiert uns natürlich eure Meinung: Lasst uns in den Kommentaren wissen, ob sich eure Eindrücke mit unseren decken und was ihr von Battlefield 5 haltet!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: E3 2018  

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 5
Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link