Transference: Neuer Trailer zum außergewöhnlichen Psycho-Thriller

von René Wiesenthal (Dienstag, 12.06.2018 - 00:36 Uhr)

Die Ubisoft-Pressekonferenz auf der E3 hat unter anderem einen frischen Trailer zum cineastischen VR-Spiel Transference hervorgebracht. Dieses soll eine tiefe, dunkle Geschichte erzählen, versprach Hollywood-Schauspieler Elijah Wood bei der Präsentation. Dieser ist fester Bestandteile der Produktionsarbeiten am außergewöhnlichen Spiel. Der neue Trailer, den es seit kurzem zu sehen gibt, spricht zumindest dafür, dass es äußerst düster im Spiel zugeht:

Transference: Cinematic-Trailer E3 2018

In Transference sollt ihr Puzzle lösen während ihr zwischen den Perspektiven verschiedener Personen wechselt. Das Spiel soll euch die Möglichkeit geben, in die Gedanken anderer Personen einzutauchen und wird als psychologischer Thriller beschrieben. Es verbindet filmerische und Spielelemente.

Wir sind gespannt, wie das fertige Spiel werden wird, sind nach diesen neuen Eindrücken aber schon sehr neugierig. Was haltet ihr von dem Projekt, habt ihr Lust auf Transference? Schreibt es uns in die Kommentare!

News gehört zu diesen Spielen
Sony enthüllt endlich den Preis und Release-Termin

Jetzt kann der Release kommen: Preis und Termin der PS5 sind endlich enthüll (...) mehr

Weitere News