E3 2018 - Highlights Montag: Neues Assassin's Creed, Beyond Good & Evil 2 und Trailer ohne Ende

von René Wiesenthal (12. Juni 2018)

Am E3-Montag waren es vor allem die Pressekonferenzen von Square Enix und Ubisoft, die alle Aufmerksamkeit auf sich zogen. Während Square Enix etwas unspektakulär eine halbe Stunde lang Trailer abfeuerte und mit The Quiet Man für Verwunderung sorgte, trumpften Ubisoft mit neuen Bildern zu Beyond Good & Evil 2 und natürlich der Enthüllung von Assassin's Creed - Odyssey auf.

In unserem Video-Fazit fassen für euch Lisa und Matthias wieder einmal das Wichtigste aus beiden Shows zusammen:

E3 2018: Video-Fazit zu Square Enix und Ubisoft

Wenn ihr etwas verpasst habt, solltet ihr jetzt wieder bestens informiert und auf dem aktuellen Stand sein. Was waren eure Highlights vom Montag? Schreibt es uns in die Kommentare!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: E3 2018  

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link