Control: Das neue Spiel der Entwickler von Quantum Break

von Matthias Kreienbrink (Dienstag, 12.06.2018 - 04:08 Uhr)

Auf der E3, im Rahmen ihrer Pressekonferenz, hat Sony soeben das Spiel Control enthüllt. Dabei handelt es sich um ein Spiel von Remedy, den Machern von Quantum Break, in Zusammenarbeit mit 505 Games, die etwa schon Abzu entwickelt haben.

Control besticht bisher vor allem durch den Grafikstil und die Möglichkeit, die Umgebung stark beeinflussen zu können - sie scheint zum großen Teil zerstörbar zu sein. Interessant ist, dass Remedy bisher vor allem Spiele für die Xbox und den PC entwickelt hat. Das scheint sich nun geändert zu haben. Control soll 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

  1. Startseite
  2. News
  3. Control: Das neue Spiel der Entwickler von Quantum Break
Letzte Inhalte zum Spiel
12 Teile bewertet

"Assassin's Creed"-Spiele erkunden verschiedene Epochen der Geschichte.Wir haben die zwölf Hauptteile der "Ass (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website