Super Smash Bros. Ultimate: Nintendo zeigt uns erste Infos und Spielszenen

von Sascha Scheuß (12. Juni 2018)

Darauf haben alle gewartet – in der soeben gezeigten Nintendo Direct haben wir den ersten Trailer mit Gameplay zum neuen Super Smash Bros. Ultimate gesehen.

Während man uns vor wenigen Wochen noch mit einem kurzen Teaser zu Super Smash Bros. geärgert hat, ließ Nintendo jetzt im Rahmen der diesjährigen E3 Nintendo Direct die Bombe platzen und veröffentlichte neben einem ersten Gameplay-Trailer mit Szenen aus dem fertigen Spiel, welches am 07. Dezember 2018 für die Nintendo Switch erscheinen soll, den finalen Namen "Ultimate".

Zu sehen gab es neben besagtem Trailer zu allen Charakteren im Anschluss eine sehr detaillierte Vorstellung der Kämpfer und ihren neuen Kampfstilen. Dabei wurde bekannt, dass es alle Charaktere in Super Smash Bros. Ultimate geben wird, die es für die Serie bisher gab - neu dabei sind bislang nur die Inklinge aus Splatoon und Ridley aus dem Metroid-Universum. Ob später noch weitere Kämpfer hinzugefügt werden, ist noch nicht bekannt.

Außerdem sind alle amiibo-Figuren von Super Smash Bros. Wii U auch mit dem neuen Spiel kompatibel und auch der Controller der Nintendo Gamecube kann für Ultimate ohne Probleme genutzt werden.

Seid ihr gehyped auf das neue Super Smash Bros. Ultimate? Haben euch die gezeigten Bilder jetzt schon überzeugt oder wartet ihr lieber auf den Release am 07. Dezember 2018?

Tags: E3 2018  

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link