Fortnite: In Kürze für Switch verfügbar

von René Wiesenthal (12. Juni 2018)

Wie es sich bereits angedeutet hat, kommt Fortnite auch für Nintendos Switch. Das hat das Unternehmen soeben auf der Nintendo Direct Präsentation im Rahmen der E3 bekanntgegeben. Dazu gab es einen brandneuen Trailer zum Switch-Release, den ihr hier sehen könnt:

Fortnite: Switch-Teaser E3 2018

Doch nicht nur das: Auf die Veröffentlichung müsst ihr nicht einmal mehr lange warten. Ab 23 Uhr europäischer Zeit steht euch Fortnite für die Switch zum Download zur Verfügung. Besitzer der Konsole können also bereits ab heute Abend unterwegs ins Battle Royale stürzen.

Freut ihr euch darüber, dass Fortnite nun wie bereits geahnt für die Switch kommt? Werdet ihr es euch herunterladen? Sagt uns, was ihr davon haltet, wir freuen uns wie immer über eure Kommentare!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: E3 2018  

News gehört zu diesen Spielen

Fortnite
Angebote für Action- und RPG-Fans

Steam: Angebote für Action- und RPG-Fans

Bereit für tolle Angebote? Wir haben Steam durchstöbert und zwei interessante Videospiele zum reduzierten Pre (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link