Fortnite: In Kürze für Switch verfügbar

von René Wiesenthal (Mittwoch, 04.09.2019 - 14:36 Uhr)

Wie es sich bereits angedeutet hat, kommt Fortnite auch für Nintendos Switch. Das hat das Unternehmen soeben auf der Nintendo Direct Präsentation im Rahmen der E3 bekanntgegeben. Dazu gab es einen brandneuen Trailer zum Switch-Release, den ihr hier sehen könnt:

Fortnite: Switch-Teaser E3 2018

Doch nicht nur das: Auf die Veröffentlichung müsst ihr nicht einmal mehr lange warten. Ab 23 Uhr europäischer Zeit steht euch Fortnite für die Switch zum Download zur Verfügung. Besitzer der Konsole können also bereits ab heute Abend unterwegs ins Battle Royale stürzen.

Freut ihr euch darüber, dass Fortnite nun wie bereits geahnt für die Switch kommt? Werdet ihr es euch herunterladen? Sagt uns, was ihr davon haltet, wir freuen uns wie immer über eure Kommentare!

News gehört zu diesen Spielen

Fortnite
Details und Release-Zeit angeblich geleakt

Assassin's Creed: Ragnarok | Details und Release-Zeit angeblich geleakt

Mit Gewissheit arbeitet Ubisoft grade am neuen "Assassin's Creed"-Ableger. Wie immer ist eine der spannendsten (...) mehr

Weitere News

* Werbung