PSN-Sale: PS4-Hits und Retro-Titel - Eine Alternative zum WM-Hype

von Franziska Schulz (20. Juni 2018)

Zur Zeit ist im PlayStation Store wieder Sale angesagt! Es gibt einige Ps4-Hits für unter 15 Euro und eine gute Auswahl an Retro-Deals. "PS Plus"-Mitglieder erhalten auf die Spiele sogar nochmal zusätzlichen Rabatt. Wir haben hier einige für euch aufgelistet.

Schaut euch auch die Gratis-Angebote für 'PS Plus'-Mitglieder für Juni an!

Gehört ihr auch zu den Menschen, die sich von dem ganzen WM-Hype einfach nicht mitreißen lassen können? Dann holt doch einfach mal Spiele-Hits der letzten Jahre oder gar Jahrzehnte nach. Bei einigen Titeln, die zurzeit im Sale sind, werden wir ganz nostalgisch. Eine vollständige Liste aller Sales findet ihr im PlayStation Blog. Aber hier kommen erstmal unsere großen und kleinen Highlights des PSN-Sales!

Bis zum 05. Juli habt ihr Zeit, zuzuschlagen.

Na, ist ein Titel dabei auf den ihr schon lange heiß wart? Ansonsten schaut doch einfach mal selbst in den Store, wo ihr noch weitaus mehr Spiele im Sale findet. Welches holt ihr euch, ohne lange nachzudenken? Schreibt es uns in die Kommentare!

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link