Summer Sale bei Ubisoft: Satte Rabatte für Assassin's Creed, Anno und vieles mehr

von Sören Wetterau (27. Juni 2018)

Sommer, Sonne, Sale: Auch Ubisoft mischt bei den Angebotswochen mit und lässt im hauseigenen Shop die Preise ein Stück weit purzeln. Wir haben für euch ein paar interessante Angebote herausgesucht.

Darf als Vorbereitung für Odyssey nicht fehlen: Assassin's Creed - Origins

Eine kleine Info vorab: Der Sale findet im Ubi-Store statt und nicht direkt im PC-Clienten Uplay, sprich auch Konsolenspieler kommen bei den Rabatten durchaus auf ihre Kosten.

Nun aber wirklich zu den interessanten Angeboten:

Noch mehr Angebote findet ihr auf der Übersichtsseite zum Summer Sale im Ubi Store.

Ist beim Sale etwas für euch dabei oder habt ihr all euer Geld schon in anderen Sales investiert, die zurzeit eure Brieftasche unsicher machen? Verratet uns doch eure Erfahrungen dazu in den Kommentaren!

Tags: Singleplayer   Multiplayer  

Anno-Serie



Anno-Serie anzeigen

Spieler begegnet Geist im Schnee

Red Dead Online: Spieler begegnet Geist im Schnee

In der Online-Welt von Red Dead Redemption kommt es immer wieder zu neuen Mysterien, die von den Spielern ausgemac (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Anno 1701

dr_anno
85

Ein gutes Spiel

von dr_anno (5)

Gamer4free
95
iamonyourside
89

Ein Klassiker in neuer Aufmachung

von iamonyourside (11)

Alle Meinungen

* Werbung