PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Juli

von Sören Wetterau (Mittwoch, 27.06.2018 - 18:06 Uhr)

Der Juli steht schon quasi vor der Tür und es ist für Sony an der Zeit, die Gratis-Spiele des bevorstehenden Monates zu verraten. Ab dem 03. Juli könnt ihr als Abonnent von PlayStation Plus erneut sechs Spiele kostenlos herunterladen.

Diese Gratis-Spiele bei PS Plus erwarten euch im Monat Juli:

Wie üblich teilt sich das Angebot auf drei Plattformen auf, sprich PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita. Hier die vollständige Liste der Gratis-Spiele:

Das sieht doch ganz vernünftig aus, oder etwa nicht? Auf welches der sechs Gratis-Spiele freut ihr euch am meisten und warum? Verratet uns eure Meinung in den Kommentaren!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Gratis  

Neues "Sinfonie der Hypostasen"-Event versorgt euch mit Urgestein

Die Sinfonie der Hypostasen ist noch bis zum 31. Januar 2021 in Genshin Imapct verfügbar.In Genshin I (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Heavy Rain
FreshSinplus
87

von FreshSinplus (9) 2

Alle Meinungen

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website