Overwatch: Das Internet reagiert auf den neuen Helden

von Chiara Bruno (Freitag, 29.06.2018 - 11:50 Uhr)

Das Overwatch-Team stellte euch gestern einen neuen, tierischen Helden vor. Kleintier-Fans können sich nun über einen pausbäckigen Hamster freuen - der zugegebenermaßen wirklich süß aussieht. Overwatch-typisch ist das Internet mal wieder voll mit lustigen Memes und Reaktionen. Die besten haben wir für euch herausgesucht.

Hammond, so der Name des Hamsters, der sich in einer Kugel fortbewegt und künftig die Rolle des Tanks übernehmen wird. Aufgrund seines Fortbewgungsmittels trägt er übrigens den Spitznamen "Wrecking Ball".

Erinnert an Miley Cyrus ...

"Yo! Hammond sieht ganz anders aus, wenn man die Grafik zu 'episch' umstellt"

Overwatch-Fans, als Hammond angekündigt wurde

Könnt ihr euch noch an Hamtaro erinnern?

Schnell entsteht eine Verbindung zur Heldin D.Va

Wagt es bloß nicht, euch über den Hamster lustig zu machen

"Hammonds Tanz-Emote"

Was sagt ihr den zum neuen Helden Hammond? Wir mussten ja direkt an den Anime-Hamster Hamtaro denken. Werdet ihr den Tank spielen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen
NPC wird zum Drachenblut, Community ist begeistert

Skyrim-Held bekommt unerwartete Konkurrenz.In The Elder Scrolls 5: Skyrim spielt ihr das sagenumwobene Drache (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Overwatch
DerDavid1616
97
Metalburst
91

von Metalburst (15) 1

Alle Meinungen

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website