Twitch Prime: Über 20 Gratis-Spiele im Monat Juli

von Sören Wetterau (Donnerstag, 05.07.2018 - 22:48 Uhr)

Abonnenten von Amazon beziehungsweise Twitch-Prime dürfen sich im Juli besonders die Hände reiben: Anlässlich des Amazon Prime Days gibt es diesen Monat satte 21 Spiele ohne weitere Zusatzkosten abzustauben.

Ein Highlight für klassische Rollenspiel-Fans: Pillars of Eternity

Allerdings müsst ihr im Juli etwas auf Zack sein, denn nicht jedes Spiel ist den ganzen Monat über erhältlich. Einmal aktiviert, könnt ihr es jedoch für immer behalten und herunterladen. Im Folgenden findet ihr eine Übersicht über alle 21 Spiele inklusive dem jeweiligen Termin:

Um die Spiele kostenlos zu erhalten, benötigt ihr ein Abonnent von Amazon beziehungsweise Twitch Prime. Wenn ihr schon Amazon Prime Abonnent seid, erhaltet ihr ohne weitere Zusatzkosten Zugang zu Twitch Prime, sofern ihr euer Amazon Konto mit eurem Twitch Konto verknüpft. Anschließend müsst ihr noch die Twitch Desktop App installiert haben.

21 Spiele? Damit dürfte selbst ein vorhandenes Sommerloch mehr als genug gedeckt werden, oder etwa nicht? Was haltet ihr von dem Twitch Prime Angebot? Verratet uns eure Meinung dazu in den Kommentaren!

Tags: Gratis   Twitch  

Letzte Inhalte zum Spiel

Das ist das Rollenspiel der Pokémon-Macher

Little Town Hero | Das ist das Rollenspiel der Pokémon-Macher

Jeder der schon mal ein Pokémon-Spiel in der Hand hatte, sollte mit dem Namen "Gamefreak" etwas a (...) mehr

Weitere News

* Werbung