Darksiders 3: Erscheint möglicherweise im November 2018

von Sören Wetterau (08. Juli 2018)

Seit den letzten Info-Happen zu Darksiders 3 ist schon jede Menge Zeit vergangen. Da Hersteller THQ Nordic zudem nicht auf der E3 war, herrscht so gut wie Funkstille. Nun gibt es jedoch ein neues Lebenszeichen: Im Microsoft Store war kurzfristig ein Erscheinungstermin zu sehen.

Der Vorgänger hat es mittlerweile auch auf die PS4 und Xbox One geschafft:

Den englischsprachigen Kollegen von WCCFtech ist der Termin direkt ins Auge gefallen. Sollten die Angaben stimmen, dann erscheint Darksiders 3 voraussichtlich am 27. November 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Eine offizielle Bestätigung von THQ Nordic gibt es allerdings noch nicht.

Möglicherweise lässt sich das Unternehmen Zeit bis zur gamescom 2018, die vom 21. bis zum 25. August in Köln stattfindet. Sollte denn der November-Termin tatsächlich stimmen, dürfte bald mit neuen Infos zu Darksiders 3 zu rechnen sein.

Bislang ist lediglich bekannt, dass dieses Mal Fury als Protagonistin im Mittelpunkt steht. Die Geschichte soll derweil erneut mehr oder weniger parallell zu den Ereignissen des ersten Darksiders stattfinden.

Trotz einer lautstarken Fangemeinschaft waren die bisherigen zwei Darksiders-Spiele keine Kassenschlager. Ob sich das mit dem dritten Teil und Fury ändert, bleibt noch abzuwarten.

Tags: Rumor   Singleplayer  

News gehört zu diesen Spielen

Darksiders 3
Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link