Monster Hunter - World

Monster Hunter - World: PC-Version erscheint schon in einem Monat

von Sören Wetterau (Dienstag, 10.07.2018 - 07:00 Uhr)

Lange mussten PC-Spieler warten, jetzt ist ein Ende in Sicht: Capcom hat via Pressemitteilung neue Details zur PC-Version von Monster Hunter - World verraten. Wer digital einsteigt, kann schon in etwa einem Monat mit der Jagd loslegen.

Innerlich schon einmal vorbereiten: Mit dieser Route könnt ihr auch bald am PC Erze farmen

Auf der PlayStation 4 und Xbox One dürfen Spieler schon seit Januar Monster Hunter - World spielen. Am PC wird es ab dem 9. August 2018 möglich sein. Dies gilt zumindest für die digitale Steam-Version der Monsterhatz, wie Capcom schreibt. Die Box-Version wird hingegen erst am 3. September im Handel stehen.

Die Kosten für die Standard-Edition liegen bei rund 60 Euro. Vorbesteller erhalten zudem das Ursprungs-Rüstungsset und den Talisman der Fünften. Für etwa 70 Euro gibt es außerdem noch einen Digital Deluxe Edition, die ein Samurai-Set, drei Gesten, zwei Sticket-Sets, eine Gesichtsbemalung und eine besondere Frisur beinhaltet.

Die Systemanforderungen haben wir für euch bereits in einer anderen News zusammengefasst. Ob sich Monster Hunter - World lohnt könnt ihr derweil im Konsolentest "Monster Hunter - World: Größer, Schöner, Besser?" erfahren.

Endlich eine Veröffentlichung in Sicht: PC-Spieler dürfen also über ein halbes Jahr nach der Konsolenversion endlich die Schwerter wetzen und die Rüstung polieren. Freut ihr euch darauf oder ist der Hype um Monster Hunter vorbeigezogen?

  1. Startseite
  2. News
  3. Monster Hunter - World: PC-Version erscheint schon in einem Monat
News gehört zu diesen Spielen
Story-Game wird nur mit euren Augen gesteuert

Besonderes Story-Spiel benutzt erstaunliche Blinzel-Steuerung. (Bildquelle: Getty Images/Deagreez.)Das fesse (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website