Sony: Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

von Franziska Schulz (Freitag, 20.07.2018 - 10:49 Uhr)

Das letzte PS4-Update hat schon eine paar Monate auf dem Buckel und jetzt erwartet euch endlich ein neues. Das nächste geplante Update 6.00 wird wohl etwas größer ausfallen, denn Sony hat eine Ausschreibung für Beta-Tester aus den USA, Japan und Europa veröffentlicht.

Dieses Battle-Royale-Spiel eroberte im Juli die Steam-Charts!

Den Inhalt des neuen Softwareupdates haben sie allerdings noch nicht bekannt gegeben. Da es sich allerdings um eine Runde Zahl handelt, könnt ihr wohl damit rechnen, dass es sich um ein etwas umfangreicheres Update handelt.

Anmelden könnt ihr euch bis zum 27. Juli, wenn ihr über 18 Jahre alt seid und ein PlayStation Now oder PlayStation Plus Abonnement besitzt.

In Europa ist die Anmeldung jedoch noch nicht aktiviert!

Hier ist der Link zur offiziellen Anmeldung, behaltet ihn einfach im Auge, wenn ihr zu den Glücklichen gehören wollt, die das Update im Voraus sehen. Allerdings werdet ihr euch voraussichtlich - bei Sony-Updates üblich - dem Stillschweigen verpflichten und kein Wort über den Inhalt des Updates verlieren dürfen. Wenn ihr zu den Auserwählten gehört, werdet ihr von Sony per E-Mail benachrichtigt

Habt ihr schon einmal an einem Beta-Test für Sony teilgenommen und werdet ihr euch bei diesem Update anmelden? Wir sind gespannt, welche Neuerungen uns für die PlayStation 4 erwarten.

16 Probleme, die nur Gamer verstehen

Es gibt bestimmte Dinge in der Welt von Videospiel-Liebhabern, die gehörig stressen können. Ob lange La (...) mehr

Weitere News

* Werbung