Twitch: Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

von Marvin Fuhrmann (21. Juli 2018)

Über 20 Spiele gab es in diesem Monat für alle Twitch Prime-Kunden. Eine gigantische Menge, die aktuell vermutlich niemand auch nur annähernd durchgezockt hat. Doch schon steht der August quasi vor der Tür und bringt neue Spiele durch Twitch Prime mit sich. Wir zeigen euch, was euch im kommenden Monat an Gratis-Games erwartet.

Playerunknown's Battlegrounds: PUBG - The Making of Sanhok

Alle kostenlosen Twitch Prime Games im August 2018:

• Antihero

• Death Squared

Jotun: Valhalle Edition

SteamWorld Dig

Wizardry Bundle (Wizardry 6 bis 8)

Die kostenlosen Games stehen ab dem 1. August 2018 auf Twitch zur Verfügung und können den ganzen Monat lang heruntergeladen werden. Wer aktuell kein Prime auf Amazon oder Twitch besitzt, kann sich auch über den 30-tägigen Testzeitraum die kostenlosen Games sichern. Dafür muss im Anschluss an die Anmeldung lediglich eine Verknüpfung zwischen den beiden Konten hergestellt werden. Dann fehlt euch nur noch der Twitch-Launcher und schon könnt ihr loslegen. Aktuell lassen sich auch noch einige Games dieses Monats sichern.

Tags: Twitch  

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link