Landwirtschafts-Simulator 19: Beliebtes Farming-Game erscheint im November

von Marvin Fuhrmann (Sonntag, 22.07.2018 - 11:30 Uhr)

Der Landwirtschafts-Simulator 19 hat endlich einen Release-Termin. Auf ihrer Twitter-Seite haben die Entwickler bekanntgegeben, dass die Simulation am 20. November 2018 erscheinen wird. Landwirtschafts-Simulator kommt in diesem Jahr auf den PC sowie Xbox One und PS4.

In diesem Jahr wird es wohl auch einige Neuerungen bei der Simulation geben. Allem voran soll der Landwirtschafts-Simulator in Sachen Grafik nachlegen. Denn auch wenn die bisherigen Teile immer sehr beliebt waren, waren sie jedoch grafisch eher Durchschnitt. Das soll sich ändern, wie schon die ersten Bilder des neuen Ablegers verraten.

Zudem wird es in Landwirtschafts-Simulator 19 nun endlich möglich sein, gegen eure Freunde anzutreten. Denn bisher gab es nur einen Koop-Modus. Ab November darf jeder seine eigene Farm führen und gegen die Konkurrenz antreten. Das wird sicherlich zu einigen Wettrennen in Sachen Farming führen. Freut ihr euch schon auf den neuen Teil?

News gehört zu diesen Spielen
Letzte Inhalte zum Spiel
Endlich gibt es die Möglichkeit auf eine schwarze Konsole

Künftig müsst ihr nicht auf eine schwarze PS5 verzichten, es gibt jetzt eine kostengünstige (...) mehr

Weitere News