Steam: Angebote für Rollenspiel- und Strategie-Fans

von Sören Wetterau (Mittwoch, 01.08.2018 - 10:51 Uhr)

Die Mitte der Woche ist erreicht und das bedeutet, dass Steam mal wieder ein paar Angebote bereit hält. Dieses Mal dürfen sich Fans des Strategie- und Rollenspielgenres freuen.

Strategie der anderen Art: In Plague Inc. müsst ihr die Welt mit einer Krankheiten auslöschen

Beim Genre Strategie muss es nicht direkt immer Starcraft 2, Age of Empires 2 oder Civilization 6 sein. Plague Inc. Evolved findet einen anderen Ansatz: Im Spiel des Entwicklers Ndemic Creations müsst ihr eine fiese Krankheit erschaffen, die anschließend nach und nach die gesamte Menschheit vernichten soll. Allerdings solltet ihr dabei taktisch vorgehen, denn Ärzte und politische Maßnahmen wie geschlossene Flughäfen versuchen der Epidemie entgegenzuwirken.

Plague Inc. Evolved gibt es noch bis zum 3. August für glatte 6 Euro auf Steam.

In Warhammer 40.000 - Inquisitor - Martyr geht es nicht gerade sanft zur Sache:

Wenn ihr hingegen lieber auf schnelle Action steht, dann könnte Warhammer 40.000 - Inquisitor - Martyr euer Ding sein. Das Action-Rollenspiel orientiert sich ein Stück weit am großen Vorbild Diablo 3 und lässt euch gegen Dutzende von Gegnern antreten, die ihr mit spektakulären Fähigkeiten erledigt.

Warhammer 40.000 - Inquisitor - Martyr ist erst am 5. Juni 2018 erschienen und aktuell für 37,49 Euro im Angebot.

Beide Angebote sind noch bis zum Donnerstag, dem 3. August gültig. Nun seid aber ihr gefragt: Sind die Spiele für euch interessant oder wartet ihr lieber auf die nächste Fuhre an Angeboten? Verratet es uns in den Kommentaren!

Tags: Steam  

Welche PlayStation-Konsole hatte die besten Launch-Spiele?

Von PS1 bis PS5 - Welche Generation hatte die besten Spiele direkt zum Release?Das kommende Spiele-Line-Up der (...) mehr

Weitere News