PS Plus: Das sind die kostenlosen Spiele im August

von René Wiesenthal (Mittwoch, 01.08.2018 - 17:46 Uhr)

Während draußen die Temperaturen auf Rekordniveau ansteigen, verrät ein Blick auf den Kalender: Der August hat bereits begonnen. Und pünktlich zum Monatsbeginn gibt es auf dem PlayStation Blog die Liste der Gratis-Games dieses Monats. Ab dem 07. August könnt ihr als Abonnent von PlayStation Plus wieder frische kostenlose Spiele herunterladen.

Diese Gratis-Games gibt es im August:

Wie üblich teilt sich das Angebot auf drei Plattformen auf, sprich PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita. Hier die vollständige Liste der Gratis-Spiele:

Das sieht doch ganz vernünftig aus, oder etwa nicht? Auf welches der Gratis-Spiele freut ihr euch am meisten und warum? Verratet uns eure Meinung in den Kommentaren, wir freuen uns, sie zu lesen.

Tags: Gratis  

Kultspiel aus dem eShop verschwunden - bizarre Hintergründe

Ein kurioser Fall rund um ein beliebtes Switch-Spiel sorgt momentan für Aufruhr. Das Spiel war für n (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Serious Sam 3 - BFE
abcgamer987
75

von gelöschter User

abcgamer987
75

von gelöschter User

Alle Meinungen

* Werbung