Super Smash Bros. Ultimate: Nintendo Direct für den 8. August angekündigt

von Sören Wetterau (07. August 2018)

Fans von Super Smash Bros. aufgepasst: Nintendo hat für den 8. August eine neue Ausgabe der eigenen Direct-Show angekündigt. In dieser wird sich alles um das kommende Super Smash Bros. Ultimate drehen.

Auf der E3 2018 durften wir Nintendos Prügelspiel schon ausprobieren:

Im Rahmen der E3 2018 hat Nintendo erstmals den Schleier um Super Smash Bros. Ultimate gelüftet und erklärt, dass dieses Mal alle spielbaren Charaktere der Vorgänger mit an Bord sind. Welche Neuerungen es noch gibt, verrät Direktor Masahiro Sakurai bereits in wenigen Tagen.

Am 8. August um 16:00 Uhr findet eine spezielle "Nintendo Direct"-Show statt, die sich ausschließlich mit dem kommenden Prügelspiel beschäftigt. Weitere Angaben wurden nicht gemacht.

Interessierte Spieler können die Direct-Ausgabe auf der Nintendo-Webseite, auf dem Nintendo YouTube Kanal oder auf der "Super Smash Bros."-Facebookseite live verfolgen.

Möglicherweise wird Nintendo im Rahmen der Direct-Show einen neuen Charakter für Super Smash Bros. Ultimate enthüllen. In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch, welchen Helden wir gerne einmal sehen würden.

Tags: Singleplayer   Multiplayer  

Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

PS5 & Xbox Scarlett: Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

Während die Entwickler derzeit noch die aktuellen Konsolen bedienen, ist schon bekannt, was die Spieler in (...) mehr

Weitere News

* Werbung